Was Sie über mich wissen sollten …

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.

Christian Friedrich Hebbel (1813 – 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker

Foto 8588998 © Solarseven – Dreamstime.com

Was Sie über die Bürofee wissen sollten

Mein Name ist Ingrid Reckendorfer. Seit 2014 biete ich unter dem Namen Bürofee professionelle Unterstützung für Unternehmen an, die sich keine Assistentin / Sekretärin leisten wollen oder können.

Auch Privatpersonen, die Unterstützung beim Schreiben von Briefen, Kopieren oder Ordnen von Dokumenten benötigen, zählen zu meinen Kunden.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Office- und Personal-Management. Dieses ausgedehnte Wissen kombiniere ich als Office Managerin sehr gerne mit meiner besonderen Freude am Umgang mit Menschen.

Über 30 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Office Management und Human Resources zeichnen mich als kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen des Büroservice aus. In meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit als Sekretärin, Assistentin des Vorstands und Personalsachbearbeiterin in namhaften Unternehmen konnte ich mir ein umfassendes, praxisorientiertes Fachwissen aneignen.

Meiner persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung habe ich viel Zeit und Raum gewidmet. Mit gezielten Ausbildungen konnte ich meine fachlichen und persönlichen Kompetenzen stärken und mich auch im Bereich Beratung qualifizieren.

Selbstverständlich aber doch erwähnenswert, Daten und Tätigkeit unterliegen strengster Geheimhaltung – ich arbeite absolut diskret!

Ihre Bürofee
Ingrid Reckendorfer

Ausbildungen

Office

  • Office Managerin
  • zertifizierte Personalmanagerin – bfi Wien
  • Dipl. Bildungsmanagerin (Wirtschafts-, Kommunikations- und Berufsorientierungs-Trainerin) – Plativio modern training Wien

Beratung

  • Resonanz Coach – Wifi Wien / Institut Kutschera
  • Expertin für Burnout- und Stressprävention – bfi Wien
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin – pro mente Akademie Wien

Energetik

  • Babyflüstern – Seelenflüstern Wien
  • Humanenergetik – Seelenflüstern Wien
  • Tierenergetik – Seelenflüstern / Spiegelwelten Wien
  • Tierkommunikation – Seelenflüstern / Spiegelwelten Wien
  • Touch for Health – Forella Luick Mödling